ICC Fassadentechnik GmbH
Rainerstraße 32
A-5310 Mondsee
T: 0043 6232 21909
F: 0043 6232 21909-20
E: office@icc-fassadentechnik.at
Raiffeisenbank Mondsee

Beim Bauvorhaben Raika Mondsee wurden Fundermaxplatten sichtbar auf eine Holzunterkonstruktion geschraubt.

Technische Daten: Gesamtfläche: 430 m2
Material: FunderMax-Platte, 8 mm mit Holzdekor, sichtbar auf Holzunterkonstruktion geschraubt
Architektur: Tulzer & Osterauer GmbH
Auftraggeber: Gesamtauftraggeber: Raika Mondsee

Direkter Auftraggeber: Firma Reindl Bau

Bauzeit: 2009
Besonderheiten: Der Turm des Bankgebäudes wurde mit gerundeten Platten verkleidet. Die schräge Dachuntersicht in diesem Bereich wurde elliptisch vorgefertigt. Die verschiedenen Höhensprünge in den Eckbereichen wurden über Zerlegungen in Dreiecksflächen ausgeführt.
Wir geben Bauwerken ein Gesicht