ICC Fassadentechnik GmbH
Rainerstraße 32
A-5310 Mondsee
T: 0043 6232 21909
F: 0043 6232 21909-20
E: office@icc-fassadentechnik.at
Bürohaus Huber

Beim Bauvorhaben Bürohaus Huber wurden individuell bedruckte HPL-Platten, unsichtbar geklebt.

Technische Daten: Gesamtfläche: 725 m2
Material: FunderMax-Platte, 8 mm mit Individualdruck unsichtbar auf Alu-Unterkonstruktion geklebt
Architektur: Herr DI Wolfgang Huber

Individualdruck wurde von Frau Mag. Elke Salzmann entworfen.

Auftraggeber: Herr DI Huber, Herr Ing. Spannberger
Bauzeit: 2010
Besonderheiten: Es wurden Fundermaxplatten mit der maximalen Größe von 4100 x 1350 mm auf die Aluminium- Unterkonstruktion geklebt. Sämtliche Platten wurden im Werk vorgefertigt und die Kanten wurden mit einer Fase versehen. Die Durchführungen der Fensterbänke wurden ebenso im Werk ausgefräst. Die verschiedenen Dekore wurden über sämtliche Leibungen, Vorsprünge, Rücksprünge und Untersichten durchgezogen.

 

Wir geben Bauwerken ein Gesicht